Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & Justin Long flüchten aus Bar

Drew Barrymore & Justin Long flüchten aus Bar

15.01.2008 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist vor kurzem gezwungen gewesen, mit ihrem Freund Justin Long aus einer Bar zu fliehen.

Wie die US-Zeitung "In Touch Weekly" berichtet, feierten die beiden vor kurzem in der Bar Lubitsch in West-Hollywood, als ein anderer Gast auf sie zukam und sie ohne um Erlaubnis zu bitten, fotografierte. Barrymore beschwerte sich daraufhin wutentbrannt beim Manager über den Eingriff in ihre Privatsphäre. Plötzlich kam es zu einer Rangelei in der Bar. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Drew und Justin rannten da raus, so schnell sie konnten." Kurz nach ihrer Flucht griff dann die Polizei ein und beendete den Streit.

Justin Long hat die Beziehung zu Drew Barrymore erst vor rund zwei Monaten offiziell gemacht. Damals sagte er über seine Beziehung zu der Schauspielerin: "Ich hatte sehr viel Glück. Ich fühle mich einfach gesegnet und sehr glücklich." Die beiden lernten sich übrigens am Set zu dem neuen Film "He's Just Not That Into You" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen