Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long: Privatleben bleibt geheim

Justin Long: Privatleben bleibt geheim

30.10.2008 - 08:39 Uhr

London - Justin Long hat aus seiner Romanze mit Drew Barrymore einiges gelernt.

Der Schauspieler hofft, sich nie wieder in einen Hollywood-Star zu verlieben. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hasst Long es nämlich, über sein Privatleben in der Presse zu lesen. Er sagte dazu: "Das würde ich niemals als gute Sache ansehen. Ich habe immer noch Probleme damit, dass Leute über mein Privatleben Bescheid wissen." Sollte er jemals wieder mit einer Schauspielerin zusammenkommen, dann würde er es geheim halten. "Die eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass ich sehr vorsichtig sein werde, wie ich mein Privatleben führe und wie viel davon ich öffentlich preisgebe", so Long weiter.

Justin Long und Drew Barrymore waren rund neun Monate ein Paar. Die beiden lernten sich am Set zu dem Film "He's Just Not That Into You" kennen und lieben. Anfang Juli gab das Paar dann die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen