Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Deshalb hält sie ihr Privatleben geheim

Beyoncé: Deshalb hält sie ihr Privatleben geheim

12.12.2006 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat schon sehr früh in ihrem Leben beschlossen, ihr Privatleben für sich zu behalten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, befürchtet die Sängerin nämlich, gedemütigt zu werden. Beyoncé wörtlich: "Ich habe mich wirklich sehr jung dafür entschieden, nicht über mein Privatleben zu sprechen. Ich glaube 'Star Search' war der Auslöser. Ich habe allen erzählt, dass ich teilnehme und wir haben verloren. Es war die peinlichste Sache meines Lebens." Von da an, habe sie niemandem mehr von ihren musikalischen Karriereschritten erzählt. Deshalb seien ihre Schulkameraden auch sehr erstaunt gewesen, als sie sie eines Tages im Fernsehen als Star sahen.

Beyoncé hatte durch ihre Karriere allerdings keine wirklich Jugend. Die 25-Jährige wörtlich: "Als Zwölfjährige hatte ich einen Plattenvertrag, mit 13 wurde ich gefeuert, mit 14 hatte ich wieder einen Deal, mit 15 hatte ich eine Nummer-eins-Single - unglaublich! Aber meine Jugend kriege ich nie wieder zurück!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen