Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long: leichte Gehirnerschütterung

Justin Long: leichte Gehirnerschütterung

04.11.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Justin Long ist vor kurzem in Los Angeles in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen.

Der 32-jährige Schauspieler zog sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung zu und musste seine Teilnahme am Savannah Film Festival absagen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, geht es ihm inzwischen aber wieder besser. Ein Insider sagte dazu: "Er ist wieder bei bester Gesundheit." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Justin Long soll übrigens seit Jahren eine On/Off-Beziehung mit Drew Barrymore führen. Beide äußern sich zu diesem Thema allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen