Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber erleidet Gehirnerschütterung!

Justin Bieber erleidet Gehirnerschütterung!

01.06.2012 - 05:53 Uhr

Paris - Justin Bieber zieht sich eine Gehirnerschütterung zu.

Der Teenie-Star ist gerade auf einer Mini-Tour in Europa unterwegs. Dabei rannte er gestern (31.05.) während seinem Aufenthalt in Paris nach einem Auftritt backstage in eine Glaswand und wurde kurzzeitig bewusstlos. Inzwischen geht es dem 18-Jährigen wieder besser. Er schrieb auf "Twitter": "Ich habe mir den Kopf angestoßen und brauchte etwas Wasser. Alles ist in Ordnung. Ich bin Kanadier. Wir sind hart im Nehmen. Haha. Ich muss es jetzt nur langsam angehen. Werde bald wieder auf der Bühne stehen können. Ich danke euch."

Justin Bieber hat übrigens ein neues Album am Start. "Believe" erscheint im deutschsprachigen Raum am 15. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen