Startseite » Musik » Musik News » Paul Van Dyk: Gehirnerschütterung & Wirbelbruch

Paul Van Dyk: Gehirnerschütterung & Wirbelbruch

07.03.2016 - 05:35 Uhr

Berlin - Paul van Dyk wird sich von seinem schweren Sturz beim "A State of Trance"-Festival in Utrecht wieder ganz erholen.

Der DJ war während seines Auftritts am 28. Februar bei dem Event rund sechs Meter von der Bühne in die Tiefe gestützt und wurde bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Management gab jetzt via "Facebook" Entwarnung. Demnach hat der 44-Jährige sich bei dem Unfall zwar eine Gehirnerschütterung und einen Wirbelbruch zugezogen, er wird aber keine bleibenden Schäden davontragen. Momentan wird van Dyk noch im Krankenhaus behandelt, sobald es ihm aber besser gehe, wolle er so schnell wie möglich zurück auf die Bühne. Der DJ ließ außerdem allen Fans für die überwältigende Anteilnahme und Unterstützung danken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen