Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Leichte Gehirnerschütterung

Justin Bieber: Leichte Gehirnerschütterung

01.06.2012 - 08:30 Uhr

Autsch: Justin Bieber (18) ist Berichten zufolge während eines Paris-Konzerts gegen eine Glaswand gelaufen und zog sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung zu.

Laut 'Tmz' wollte der Sänger ('Baby') während seines Auftritts kurz im Backstage-Bereich verschwinden und krachte gegen die Wand. Obwohl er ein wenig desorientiert war, konnte der Jungspund sein Set zu Ende bringen. Allerdings war er laut der Promi-Seite "für etwa 15 Sekunden ohnmächtig". Ärzte diagnostizierten eine leichte Gehirnerschütterung. Bieber's Einschätzung gegenüber 'Tmz' war glasklar: "Ich schätze, Fenster und ich funktionieren einfach nicht zusammen."

Bieber hat eine aufwühlende Woche hinter sich: Bei seiner Show in Norwegen am Mittwoch mussten 14 Teenager zur Notfallversorgung, nachdem während des Konzerts eine Hysterie ausgebrochen war. Man spricht insgesamt von 49 Verletzten, die es während des Konzerts von Justin Bieber, das in der Nähe der norwegischen Hauptstadt Oslo stattfand, gegeben haben soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen