Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Delpy: unsägliche Kopfschmerzen!

Julie Delpy: unsägliche Kopfschmerzen!

28.01.2012 - 10:57 Uhr

New York - Julie Delpy musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Aufgrund von Überanstrengung klagte die Schauspielerin über unglaubliche Kopfschmerzen.

Delpy verbrachte die letzten Tage damit, ihren neuen Film zu promoten - und dies sollte sie auch beim Sundance Filmfestival tun. Als sie auf die Bühne kam, erklärte Delpy, sie müsse eine Sonnenbrille tragen, weil ihre Kopfschmerzen kaum zu ertragen wären. 15 Minuten später gab sie aber auf. Mit einer fürchterlichen Migräne wurde die Schauspielerin in eine Klinik gebracht und dort behandelt. Ihr Sprecher meinte inzwischen, Julie gehe es besser.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen