Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Delpy: Arbeit hilft über Krebstod ihrer Mutter hinweg

Julie Delpy: Arbeit hilft über Krebstod ihrer Mutter hinweg

12.06.2012 - 12:55 Uhr

New York - Julie Delpy tröstet sich mit der Arbeit über den Krebstod ihrer Mutter hinweg.

Besonders der Dreh der Komödie "2 Tage New York", den sie zusammen mit ihrem Vater absolvierte, brachte der Regisseurin und Schauspielerin Ablenkung. Delpy sagte in einem Interview der Zeitschrift "Freundin": "Der gemeinsame Film brachte eine Leichtigkeit in unser Leben zurück, die uns guttat. Aber es gibt keine Hilfe, kein Gegenmittel. Ich bin immer noch auf dem Weg der Genesung."

Der Film "2 Tage New York" startet übrigens am 05. Juli in den deutschsprachigen Kinos, in Österreich einen Tag später. In der Schweiz läuft der Streifen erst am 17. Juli an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen