Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Benz: nur durch Zufall Schauspielerin

Julie Benz: nur durch Zufall Schauspielerin

25.06.2008 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Julie Benz ist eigentlich nur durch Zufall Schauspielerin geworden.

Erst als sie durch eine Sportverletzung ihren Traum von einer Eislauf-Karriere aufgeben musste, entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei. Amerikanischen Medienberichten zufolge verletzte sich die 36-Jährige in Teenagerjahren so schwer, dass sie nicht mehr Eislaufen konnte. Allerdings ist Julie heute für den Unfall dankbar, wie sie verriet: "Nein, ich war happy. Ich hätte mich sowieso vom Eiskunstlaufen zurückgezogen, als ich mir also einen Ermüdungsbruch zuzog, war es nicht so, als wäre ich niedergestreckt worden. Es ist ein harter Sport und ich hatte es sieben Tage die Woche gemacht, seit ich drei war, ich war also bereit, es aufzugeben."

Julie Benz hat unter anderem bei "Rambo" mitgespielt. Außerdem stand sie kürzlich für den fünften Teil der Horror-Reihe "Saw" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen