Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Benz ist verlobt

Julie Benz ist verlobt

28.06.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Julie Benz wird heiraten. Die US-Schauspielerin hat sich mit ihrem langjährigen Freund Rich Orosco verlobt.

Das bestätigte die 39-Jährige jetzt gegenüber der US-Zeitschrift "People". Demnach hatte der Marketingmanager am Sonntag (26.06.) im Garten ihres Hauses in Los Angeles um ihre Hand angehalten. Nachdem sie ja gesagt hatte, tauchten plötzlich 60 Freunde und Familienmitglieder dort auf. Benz sagte dazu: "Der Antrag war einfach und wunderschön - und ich war schockiert, als daraus plötzlich eine mexikanische Verlobungsparty wurde."

Julie Benz ist unter anderem aus Filmen wie "George, der aus dem Dschungel kam 2", "Saw V" und "Besser geht's nicht" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen