Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie Benz: Sylvester Stallone ist unglaublich intelligent

Julie Benz: Sylvester Stallone ist unglaublich intelligent

20.06.2008 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Julie Benz hält große Stücke auf Sylvester Stallone.

Die beiden Schauspieler sind für den Streifen "John Rambo" gemeinsam vor der Kamera gestanden. Und noch heute ist Benz ganz begeistert, wenn sie an die Dreharbeiten mit Stallone zurückdenkt. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Er ist unglaublich intelligent. Jeden Tag hat er mir irgendeinen Fakt beigebracht. Er weiß alles."

Übrigens: Sylvester Stallone will in einem Bollywood-Film mitspielen. Der 61-Jährige übernimmt eine Gastrolle in dem Streifen "Kambakht Ishq". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen