Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore wünscht sich ein Loft zu Weihnachten

Julianne Moore wünscht sich ein Loft zu Weihnachten

25.12.2015 - 12:45 Uhr

New York - Julianne Moore hat einen sehr kostspieligen Wunsch zu Weihnachten: ein Loft in New York.

Die Schauspielerin lebt mit ihrer seit über zehn Jahren im West Village, allerdings hätte sie nichts gegen eine kleine räumliche Veränderung einzuwenden. Dem Magazin "Town & Country" sagte sie: "Ich denke, ich werde meiner Familie sagen, dass ich an Weihnachten ein altes Loft möchte. Wir haben ein Stadthaus im West Village, das wir vor zwölf Jahren renoviert haben, aber ich bin bereit für etwas Neues."

Julianne Moore ist übrigens seit 1997 mit Bart Freundlich liiert, 2013 heirateten die beiden. Inzwischen haben sie zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen