Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson sucht Loft in New York

Jessica Simpson sucht Loft in New York

09.10.2007 - 17:57 Uhr

New York - Jessica Simpson möchte nach New York City ziehen.

Die Sängerin erklärte, das sei für sie einfach das Einfachste. Laut der Internetseite "Tmz.com" sagte Simpson: "Ich schaue mir ein paar Appartements an, mein Plattenlabel ist in New York, ich möchte einfach so nahe bei der Arbeit sein, wie möglich." Außerdem meinte sie: "Hey, ich singe wieder, ich freue mich echt darauf." Den Angaben eines Insiders zufolge, hat sich Jessica Simpson bereits ein 12 Millionen Dollar teures Loft in Manhattan angesehen.

Übrigens: Jessica Simpson ist anscheinend verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Lover. Die Sängerin lief jetzt nämlich tief dekolletiert durch die Straßen New Yorks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen