Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore verehrt die Frauenwelt

Julianne Moore verehrt die Frauenwelt

12.03.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore ist ein Fan von vielen ihrer Kolleginnen.

Im Interview mit "Harper's Bazaar" erzählte die Oscarpreisträgerin, welche Schauspielerinnen sie besonders mag und sagte: "Ellen Page. Kristen Stewart, ich liebe sie einfach. Emma Stone ist fabelhaft. Ich verehre Catherine Deneuve und ich liebe Tilda Swinton." Die 54-Jährige erklärte auch, wieso sie andere Frauen so sehr zu schätzen weiß und meinte: "Frauen sind toll. Ich mag unsere Kameradschaft, unsere Ähnlichkeiten, wie wir zusammenarbeiten. Als meine Tochter zur Welt kam, sah ich sie an und dachte: 'Du bist eine von uns.‘ Ich werde weinen, wenn ich zu viel darüber nachdenke. Ich hielt dieses kleine Mädchen im Arm und fühlte 'Ja - du bist eine von uns‘."

Für Julianne Moore ist übrigens der Erfolg im Filmbusiness nur zweitrangig: An erster Stelle kommt immer ihre Familie. Sie ist mit dem Regisseur Bart Freundlich verheiratet und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder, den 17-jährigen Caleb und die zwölfjährige Liv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen