Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez gibt der Frauenwelt Ratschläge

Jennifer Lopez gibt der Frauenwelt Ratschläge

17.06.2013 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez rät allen Frauen, sich selbst zu lieben.

Die Sängerin glaubt nämlich, dass die Damenwelt dazu neigt, ihre Männer stets in den Vordergrund zu stellen. Die 43-Jährige sagte der Zeitung "Sunday Telegraph": "Ich habe viel gelernt. Das Wichtigste ist, sich selbst der Nächste zu sein und sich zu lieben. Frauen machen das nicht genug. Wir lieben immer jemand anderen mehr als uns selbst. Ich habe das lange Zeit getan. Dann bemerkte ich, dass ich mich selbst nicht genug schätze."

Seit Oktober 2011 ist Jennifer Lopez mit dem Tänzer Casper Smart zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen