Startseite » Musik » Musik News » Haim: Alana verehrt die Spice Girls

Haim: Alana verehrt die Spice Girls

21.05.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - "Haim"-Star Alana Haim ist ein riesiger Spice Girls-Fan.

Deshalb wird die 22-Jährigen von Freunden auch "Baby Haim" genannt - in Besuch auf "Baby Spice" Emma Bunton. Die Musikerin sagte "Time.com" dazu: "Ich wollte immer Baby Spice sein, aber ich war leider nicht blond. Als ich 16 war, meinte eine meiner Freundinnen: 'Du bist Baby Haim, du bist das Baby der Familie!‘ Damit ist für mich ein Traum wahr geworden! Sie waren die erste Band, deren Fan ich war. Es gab die 'Spice Girls‘ und 'Destiny"s Child‘ - das waren meine Bands. Ich hatte alle Puppen, alle merkwürdigen Lollis, alle Filme. Ich war ein verdammt großer 'Spice Girls‘-Fan und ich habe keine Angst, das zu sagen!"

Mit ihrem Debütalbum "Days Are Gone" sind "Haim" vor allem in Großbritannien sehr erfolgreich gewesen. Die kalifornischen Schwestern Danielle, Alana und Este Haim eroberten dort die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen