Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson versteht die Frauenwelt nicht

Robert Pattinson versteht die Frauenwelt nicht

09.10.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson geht es wie Millionen anderer Männer auch: Er kann die Frauenwelt einfach nicht verstehen.

Der Schauspieler glaubt, es wäre einfacher, einen Jungen großzuziehen, denn die seien einfach weniger kompliziert. So sagte der 26-Jährige dazu: "Ich denke, ich könnte besser mit einem Jungen umgehen. Mädchen sind schwer zu verstehen. Die Gebrauchsanweisungen, die man mit dazu bekommt, ist 800 Seiten lang und auf Chinesisch. Und selbst wenn du weißt, wie du es liest, merkst du plötzlich, dass dir immer noch 32 Kapitel fehlen, die essentiell sind und dann musst du improvisieren. Mit einem Jungen ist das einfach. Sport, TV, ein Videospiel, ein bisschen Cola und er ist glücklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen