Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & ihre widerspenstigen Haare

Julianne Moore & ihre widerspenstigen Haare

08.10.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat Problemhaare.

Die Schauspielerin verdankt ihre perfekten Frisuren auf dem roten Teppichen und vor der Kamera wirklich guten Friseuren. Sie selbst hingegen hat keine Chance, ihre Mähne unter Kontrolle zu bekommen. Die 54-Jährige sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich kann meine eigenen Haare nicht föhnen. Ich kann sie nicht glätten. Meine Haare sind hübsch. Ich bezeichne sie gern als wellig, aber in Wirklichkeit sind sie kraus. Im Sommer lasse ich sie einfach in Ruhe und versuche, nirgends hinzugehen, weil ich meine Haare nicht kontrollieren kann."

Julianne Moore gibt übrigens offen zu, dass Diäten für sie zum Beruf gehören. Die Schauspielerin würde niemals behaupten, dass sie nicht auf ihre Figur achten muss. Immerhin gehört es auch zu ihrem Job, sich in Designerkleidern auf dem roten Teppich zu präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen