Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore weint um ihre Mutter

Julianne Moore weint um ihre Mutter

13.05.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore trauert um ihre Mutter.

Ann Love Smith verstarb überraschend am 29. April. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ist Moore wegen dieses Verlustes am Boden zerstört. In der Talkshow von Ellen DeGeneres brach die 48-Jährige gestern (12.05.) vor laufenden Kameras in Tränen aus, als sie auf ihre Mutter angesprochen wurde. Sie sagte dazu: "Ich will nicht im Fernsehen zusammenbrechen, aber ich wollte diese Show machen, weil meine Mutter immer so glücklich war, wenn sie mich im Fernsehen sah - wie jede Mutter - also dachte ich, sie würde es mögen."

Übrigens: Julianne Moore und Regisseur Bart Freundlich sind seit zwölf Jahren zusammen und seit fünf Jahren verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen