Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore überwacht ihre Kinder

Julianne Moore überwacht ihre Kinder

17.02.2014 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore überwacht alles, was ihre Kinder im Internet und bei sozialen Netzwerken so treiben.

Die Schauspielerin hat einen 16-jährigen Sohn und eine 12-jährige Tochter und hat Angst davor, was sie im World Wide Web so machen könnten. Der "Mail On Sunday" sagte sie: "Das jagt mir eine Heidenangst ein. Ich überwache alles von meinen Kindern. Mein Sohn hat eine Facebook-Seite, und er weiß, dass sein Vater und ich ihm nachspionieren, damit wir mit ihm reden können, wenn wir etwas Unpassendes entdecken. Meiner Meinung nach braucht man keine Privatsphäre, wenn man 16 ist! Meine Tochter hat einen Instagram-Account auf meinem Handy, der momentan ziemlich langweilig ist, denn ich habe ein Auge auf ihre Fotos, und das sind alles Kätzchen und Kuchen, aber das macht man eben."

Julianne Moore ist seit 2003 mit ihrem Mann Bart Freundlich verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen