Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Nur ihr Mann kennt ihre schlechten Seiten

Julianne Moore: Nur ihr Mann kennt ihre schlechten Seiten

25.02.2016 - 06:25 Uhr

Hamburg - Julianne Moore kann in ihren eigenen vier Wänden ab und an ungenießbar sein.

Der Leidtragende ist dann ihr Ehemann Bart Freundlich, ein amerikanischer Filmemacher. Das gestand die Schauspielerin im Gespräch mit der "Grazia". Wörtlich meinte die 55-Jährige: "Bei meinem Mann habe ich auf jeden Fall meine Momente. In jeder langjährigen intimen Beziehung kriegt dein Partner deine besten Seiten mit, aber leider auch deine schlimmsten. Bart hat mich schon in sehr übler Stimmung erlebt. Und, ja, ich bin manchmal sehr wütend auf ihn. Aber er auch auf mich."

Seit 2003 ist Julianne Moore mit Bart Freundlich verheiratet. Ihre erste Ehe führte die Schauspielerin mit ihrem Kollegen John Gould Rubin von 1986 bis 1995.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen