Startseite » Musik » Musik News » Namika & der angenehme Bekanntheitsgrad

Namika & der angenehme Bekanntheitsgrad

01.04.2016 - 08:25 Uhr

Kirchheim - Namika findet, dass sie gerade so bekannt ist, dass es ihr kein Unbehagen bereitet.

Im vergangenen Sommer stürmte die Sängerin mit ihrem Hit "Lieblingsmensch" im deutschsprachigen Raum die Charts. Obwohl sich die 24-Jährige recht schnell einen Namen gemacht hat, hatte das bisher keine negativen Auswirkungen auf ihr Privatleben. Im Interview mit der Zeitung "Der Teckbote" erklärte die Frankfurterin: "Zum einen ist das für mich eine Riesen-Wertschätzung, dass die Leute meine Musik so annehmen. Dafür bin ich sehr dankbar. Darüber hinaus hab ich mir den Beruf bewusst ausgesucht und weiß, was er so mitbringt. Dass man, wenn man bekannter wird, etwas weniger Privatsphäre hat, gehört eben dazu. Bei mir ist das bisher noch in einem angenehmen Rahmen."

Namika ist für "Lieblingsmensch" übrigens in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet worden. Sie kann bei der diesjährigen Echo-Verleihung auf weitere Preise hoffen, denn in den Kategorien "Künstlerin Rock/Pop national" und "Beste Newcomerin" sowie für den "Radio-Echo" hat sie eine Nominierung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen