Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore stylt sich gern für den roten Teppich

Julianne Moore stylt sich gern für den roten Teppich

06.02.2015 - 06:55 Uhr

London - Julianne Moore freut sich schon auf die Bafta Awards am kommenden Sonntag (07.02.).

Die Schauspielerin ist schon bestens gerüstet für die Filmpreisverleihung in London. Ihr Outfit steht. Die 54-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich hatte gestern ein Fitting, also denke ich, dass alles gut sein wird. Ich denke, es sollte ein Spaß werden. Es ist wirklich ein Privileg, diese wunderschönen Kleider zu tragen und mit diesen aufregenden Designern zu arbeiten. Es macht Spaß, sich für einen Abend aufzubrezeln."

Julianne Moore ist bei den Bafta Awards 2015 für ihre Rolle in "Still Alice" übrigens in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen