Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die Routine für den roten Teppich

Rita Ora & die Routine für den roten Teppich

24.08.2015 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Für einen Auftritt auf den roten Teppich braucht Rita Ora vor allem eines: jede Menge Vorbereitungszeit.

Die Sängerin rechnet regelmäßig drei bis vier Stunden ein, bevor sie bereit für das Blitzlichtgewitter der Fotografen ist. Wie sie gegenüber dem "People Magazine" erzählte, plant die 24-Jährige - neben einer gesunden Portion Schlaf in der Nacht davor -auch Gesichtsmasken, verschiedene Kosmetikbehandlungen und einen Panik-Moment ein. Wörtlich sagte sie: "Es braucht drei bis vier Stunden bevor ich fertig bin, weil ich gerne Pause mache, ein bisschen was esse, kurz mal vor Nervosität ausraste und mich wieder beruhige."

Übrigens: Rita Ora will voraussichtlich noch in diesem Jahr ihr zweites Album veröffentlichen, an dem sie schon seit über zwei Jahren arbeitet. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen