Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & die Verkleidung auf dem roten Teppich

Julianne Moore & die Verkleidung auf dem roten Teppich

20.11.2015 - 08:35 Uhr

München - Julianne Moore findet, dass die Mode auf dem roten Teppich eher Verkleidung als normale Kleidung ist.

Im Interview mit dem Magazin "Instyle" sagte die Oscarpreisträgerin: "Das ist Haute Couture, eher wie Filmkostüme. In diesem Rahmen habe ich den Mut zu visuell spannenden Sachen." Die 54-Jährige fügte aber hinzu, dass sie privat bequeme Klamotten und Birkenstocks bevorzugt. Moore erklärte: "Außerdem shoppe ich gern online. Wobei ich dann häufig den Warenkorb vollmache, ohne die Bestellung abzuschließen. Das allein befriedigt schon mein Kaufbedürfnis." Auch auf glamouröse Feste kann die Schauspielerin in ihrem Alltag gut und gerne verzichten. Sie sagte dazu nur: "Die einzigen Partys, die ich kenne, sind die Feste zu den Geburtstagen meiner Kinder."

Julianne Moore ist seit 2003 mit ihrem Mann Bart Freundlich verheiratet und hat einen Sohn, den 17-jährigen Calev, und eine Tochter, die 13-jährige Liv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen