Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Grace Moretz mag blutrünstige Rollen

Chloe Grace Moretz mag blutrünstige Rollen

18.11.2013 - 12:43 Uhr

Hamburg - Chloe Grace Moretz hat eine Vorliebe für blutrünstige Charaktere.

Die junge Schauspielerin gestand, dass sie dunkle Projekte magisch anziehen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Cinema" sagte die 16-Jährige: "Privat bin ich kein Kind von Traurigkeit. Aber wenn ich vor der Kamera stehe, fühle ich mich zu düsteren Rollen hingezogen. Ich würde am liebsten immer das Gegenteil von Chloë Grace Moretz spielen."

Chloe Grace Moretz wird ab dem 05. Dezember in "Carrie" in den Kinos zu sehen sein. In dem Film spielt sie ein telekinetisch begabtes Mädchen, das sich für erlittene Demütigungen grausam rächt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen