Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Kristen Stewart ist wie eine Tochter

Julianne Moore: Kristen Stewart ist wie eine Tochter

14.01.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore ist es leicht gefallen, in "Still Alice" Kristen Stewarts Mutter zur verkörpern.

Die beiden Schauspielerinnen kennen sich nämlich schon seit 2004, als Stewart mit Moores Mann Bart Freundlich den Film "Catch That Kid" drehte. Julianne Moore sagte gegenüber "HuffPost Live" zum engen Verhältnis zu ihrer Kollegin: "Ich war so begeistert, mit ihr zu arbeiten. Ich kannte sie, sie drehte mit meinem Mann einen Film, als sie zwölf war. Bart kam heim und sagte, dass sie ein tolles Mädchen sei, sie sei ein Star und so eine tolle Schauspielerin. Er könne es nicht glauben."

"Still Alice" läuft übrigens am 05. März im Kino an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen