Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore hilft bei der Schönheit nach

Julianne Moore hilft bei der Schönheit nach

11.08.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat gestanden, dass nicht alles an ihr echt ist.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, verriet die Schauspielerin, dass sie bei ihrem Markenzeichen - den rot-braunen Haaren - inzwischen mit Farbe nachhelfen muss. Die 54-Jährige sagte: "Ich bin Mitte 50 und färbe meine Haare - natürlich mache ich das. (...) Zum Glück gibt es inzwischen großartige Farben, sodass man keinen Unterschied zum Naturton sieht." Botox-Spritzen seien keine Option für Moore. Sie meinte dazu: "Ich versuche, es nicht zu machen. Auch, weil es in meinem Fall sinnlos wäre."

Julianne Moore gibt übrigens offen zu, dass Diäten für sie zum Beruf gehören. Die Schauspielerin würde niemals behaupten, dass sie nicht auf ihre Figur achten muss. Immerhin gehört es auch zu ihrem Job, sich in Designerkleidern auf dem roten Teppich zu präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen