Startseite » Musik » Musik News » Sarah & hilft Pietro Lombardi bei der Suche nach der Traumfrau

Sarah & hilft Pietro Lombardi bei der Suche nach der Traumfrau

09.08.2019 - 05:45 Uhr

Berlin - Während Sarah nach der Trennung von Pietro Lombardi schon seit eineinhalb Jahren wieder in einer glücklichen Beziehung steckt, ist Pietro immer noch auf der Suche nach seiner neuen Traumfrau.

Im Interview mit "RTL" stellte sich heraus, dass Sarah ihrem Ex gerne bei der Suche hilft. Die 26-Jährige sagte: "Was ich dem Pietro immer wieder sage ist, dass er sich langsam mal auf die Suche nach einer anständigen Frau machen soll, die ihn an die Hand nimmt und führt. Das braucht der Pietro, glaube ich. Er braucht eine starke Frau, die ihm ein bisschen den Weg weist und sagt: 'Komm, lass uns mal das machen, und pack das Geld mal zur Seite und lass das mal ruhen'." Wie die Frau an Pietros Seite sein sollte, das erklärte sie so: "Ich glaube, zu Pietro würde schon eine ganz natürliche Frau passen, die so ist, wie sie ist."

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ziehen die Beiden jetzt wohl gemeinsam an einem Strang. Sie kümmern sich auch beide um das gemeinsame Söhnchen Alessio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen