Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Führerschein erst mit 27

Julianne Moore: Führerschein erst mit 27

08.08.2006 - 18:15 Uhr

New York - Julianne Moore ist offensichtlich keine begeisterte Autofahrerin.

Zumindest hatte die Schauspielerin es mit dem Führerschein nicht besonders eilig, wie das Us-Magazin "C" berichtet. Erst, als sie immer öfter zu Vorsprechen für Filmrollen fahren musste, entschloss sie sich, Fahrstunden zu nehmen und den Führerschein zu machen. Moore wörtlich: "Ich lernte erst fahren, als ich 27 war. In L.A. hielt ich mich auf der Straße immer so am Lenkrad fest, dass ich weiße Fingerknöchel hatte, wenn ich zu den Vorsprechen fuhr." Heute lebe sie in New York, so die 45-Jährige. Dort sei der Druck geringer, und niemand nerve sie.

Privat ist Julianne Moore übrigens seit 2003 mit Bart Freundlich verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Für Julianne Moore ist es die dritte Ehe. Zuvor war sie von 1986 bis 1995 mit John Gould Rubin verheiratet. Ihre erste Ehe mit Sundar Chakravarthy hielt nur von 1983 bis 1985.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen