Startseite » Musik » Musik News » Lena: Führerschein erst beim zweiten Versuch

Lena: Führerschein erst beim zweiten Versuch

09.08.2010 - 06:25 Uhr

Hannover - Auch bei einer Lena Meyer-Landrut klappt nicht immer alles auf Anhieb.

Die praktische Fahrprüfung musste die 19-Jährige zum Beispiel zweimal absolvieren. Sie sagte der "Frankfurter Allgemeine": "Ich bin bei der praktischen Führerscheinprüfung beim ersten Mal durchgefallen. Als ich bestanden habe, war das so geil." Nun träumt die Sängerin vom ersten eigenen Auto. Die diesjährige Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin wörtlich: "Ich glaube, das dauert nicht mehr lange. Jetzt kann es ja auch ein Neuwagen sein - und nicht, wie ich früher dachte, ein 16 Jahre alter grüner Polo für 200 Euro."

Übrigens: Lena hat eine neue Single am Start. "Touch A New Day" ist seit Freitag (06.08.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mensch schrieb am 12.08.2010 um 00:24 Uhr:

Das Medium ist aber nicht die "Frankfurter Allgemeine", sondern die "Frankfurter Neue Presse" gewesen ;-)

Diese Seite teilen