Startseite » Musik » Musik News » Ohne Führerschein: Robbie Williams rast mit Motorrad über Rennstrecke

Ohne Führerschein: Robbie Williams rast mit Motorrad über Rennstrecke

13.09.2005 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Robbie Williams steht auf den Geschwindigkeits-Kick.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind Motorräder das neue Hobby des Sängers. Direkt nördlich von seinem Grundstück in Los Angeles befindet sich nämlich eine Rennstrecke, die Robbie zur Zeit gerne mit dem Motorrad befährt. Und obwohl er nicht mal einen Führerschein für seine Maschine hat, düst er den Angaben zufolge mit über 240 Kilometern pro Stunde durch die kalifornische Wüste.

Übrigens: Robbie Williams hat ein neues Album am Start. "Intensive Care" erscheint voraussichtlich am 21. Oktober. Die neue Single mit dem Titel "Tripping" kommt am 30. September in den Handel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen