Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore bekommt die britische Staatsanhörigkeit

Julianne Moore bekommt die britische Staatsanhörigkeit

30.08.2011 - 08:26 Uhr

London - Julianne Moore hat jetzt eine doppelte Staatsangehörigkeit.

Die Schauspielerin, die in den USA geboren wurde, ist jetzt auch britische Bürgerin. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, bekam sie die britische Staatsangehörigkeit, weil ihre verstorbene Mutter Schottin war. Moore sagte dazu: "Ich bin gerade Staatsangehörige von Großbritannien geworden. Ist das nicht etwas? Ich freue mich wirklich und es hätte ihr die Welt bedeutet. Ihre Eltern wanderten aus, als sie zehn Jahre alt war, also hatte sie keine Wahl, als in die USA auszuwandern."

Julianne Moore ist übrigens derzeit in der Komödie "Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen