Startseite » Musik » Musik News » Mutya Buena: Ihr Gewicht ist ihr egal

Mutya Buena: Ihr Gewicht ist ihr egal

29.10.2007 - 07:56 Uhr

London - Mutya Buena macht sich keine Gedanken über ihre Figur.

Dem Ex-"Sugababe" ist es egal, dass sie seit der Geburt ihrer Tochter vor zwei Jahren ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Mutya dazu: "Ich habe es aufgegeben, mich wegen meines Gewichts zu stressen. Ich bin immer noch dabei, meinen Babybauch loszuwerden und um die Wahrheit zu sagen, das ist mir egal. Solange meine andere Hälfte mit mir zufrieden ist, ist alles in Ordnung. Er ist schließlich derjenige, der mit mir schläft. Ich bezahle alles selbst. Wenn ich also Geld ausgeben will, um mich voll zu stopfen, dann werde ich das tun."

Von den Medien wird Mutya allerdings immer wieder wegen ihres Gewichts angegriffen. Vor kurzem sagte sie dazu: "Es ist mir egal, dass ich nicht dünn bin - ich mag ein bisschen was auf den Rippen. Mein Gewicht wird niemals wichtiger sein als mein Talent." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen