Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & seine grenzenlose Zuneigung

Michael Bublé & seine grenzenlose Zuneigung

05.04.2013 - 09:50 Uhr

Vancouver - Michael Bublé hat nicht mehr von seiner Frau lassen können, als er erfuhr, dass er Papa wird.

Der Sänger gestand, dass er wie eine Klette an seiner Liebsten hing, nachdem diese ihm sagte, dass sie schwanger sei. Gegenüber dem britischen Magazin "Closer" sagte der Kanadier scherzend: "Als ich erfuhr, dass meine Frau Luisana schwanger ist, habe ich sie so geliebt, dass ich sie wahnsinnig machte. Ich wollte sie nur noch küssen und ihren Bauch anfassen. Sie wollte, dass ich verschwinde! Ich weiß nicht, ob ich jemals bereit für Kinder sein werde, und ich weiß nicht, ob ich es jetzt bin, aber ich bin so aufgeregt."

Michael Bublé und Luisana sind seit März 2011 verheiratet. Anfang dieses Jahres gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen