Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough: Hauptrolle in Footloose?

Julianne Hough: Hauptrolle in Footloose?

05.06.2009 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough wird möglicherweise die weibliche Hauptrolle in dem Remake von "Footloose" bekommen.

Regisseur Kenny Ortega ist nämlich ein großer Fan der Country-Sängerin und Profitänzerin. Er sagte "E! Online" dazu: "Ich liebe sie. Ich bewundere sie. Ich bin ein großer Fan von ihr. Nicht nur, weil sie wunderschön ist, sondern sie ist auch talentiert." Sie käme für ihn durchaus für "Footloose" in Frage. Hough selbst wollte sich zu der ganzen Sache bisher nicht äußern. Die 20-Jährige wörtlich: "Ich will nichts sagen, bevor es eine hundertprozentige Sache ist."

Die männliche Hauptrolle in dem Remake des Filmklassikers "Footloose" aus dem Jahr 1984 wird übrigens Chace Crawford übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen