Startseite » Film + TV » Film + TV News » Footloose: Bekommt Chace Crawford die Hauptrolle?

Footloose: Bekommt Chace Crawford die Hauptrolle?

31.03.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles (Firstnes) - Chace Crawford ersetzt angeblich Zac Efron.

Dem Schauspieler wurde jetzt angeboten, die Hauptrolle im Remake des 80er Jahre Streifens "Footloose" zu übernehmen. Efron sagte sein Engagement vor kurzem überraschend ab. Amerikanischen Medienberichten zufolge soll deshalb jetzt Crawford die Hautrolle übernehmen. Gerüchten zufolge steckt der 23-Jährige auch schon in Verhandlungen.

Zac Efron hat schon in den drei Teilen von "High School Musical" getanzt und gesungen, im Film "Hairspray" sein Talent als Performer zum Besten gegeben und bei den diesjährigen Oscars auf der Bühne getanzt. Deshalb hat er sein Engagement bei "Footloose" jetzt abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen