Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianna Margulies hat geheiratet

Julianna Margulies hat geheiratet

19.11.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Julianna Margulies ist unter der Haube. Die Schauspielerin hat ihrem Verlobten Keith Lieberthal bereits am 10. November ihr Ja-Wort gegeben.

Laut der amerikanischen Zeitschrift "People" ging die Zeremonie im US-Bundesstaat Massachusetts über die Bühne. Paul Margulies verriet über den schönsten Tag seiner Tochter: "Es war ganz traditionell. Es war sehr berührend. Sie hat gestrahlt. Es war wunderschön. Wir freuen uns sehr für sie und der junge Mann, den sie geheiratet hat, ist ein wunderbarer Mensch. Wir sind stolz, dass er zu unserer Familie gehört."

Übrigens: Julianna Margulies ist im siebten Monat schwanger. Die 41-Jährige, die durch ihre Rolle in der TV-Serie "Emergency Room" bekannt wurde, erwartet ihre erstes Kind Anfang nächsten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen