Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Stiles will keine Party-Girl sein

Julia Stiles will keine Party-Girl sein

04.08.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Julia Stiles hält sich bewusst von Paris Hilton, Lindsay Lohan und Co.

fern. Die Schauspielerin möchte nämlich auf keinen Fall als Party-Girl Schlagzeilen machen. Laut Medienberichten sagte die 26-Jährige dazu: "Ohne andere verurteilen zu wollen - ich finde, das ist eine eigene Entscheidung. Sie bekommen Aufmerksamkeit dafür, dass sie dumme und manchmal rücksichtslose Dinge tun. Ich weiß einfach, das wird unweigerlich nach hinten losgehen. Für so was will ich nicht bekannt sein. Ich möchte für meine Arbeit geschätzt werden."

Julia Stiles wurde unter anderem durch die Filme "10 Dinge, die ich an dir hasse", "Mona Lisas Lächeln" und "Das Omen" bekannt. Für Negativ-Schlagzeilen sorgte sie bisher nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen