Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Stiles will ein Rockstar sein

Julia Stiles will ein Rockstar sein

14.08.2011 - 08:30 Uhr

Rock on: Julia Stiles (30) träumt von einem Leben als Rockstar - wie das ihres Vorbilds Chrissie Hynde.

Die Hollywood-Darstellerin ('10 Dinge, die ich an dir hasse') ist ein großer Fan der Band 'The Pretenders'. In einem Interview verriet der Star, dass sie die Frontfrau Chrissie Hynde bewundere und wäre sie keine Schauspielerin, sich ein ähnliches Leben wünschen würde.

"Ich wäre gern ein Rockstar, so wie Chrissie Hynde", sagte sie in dem Magazin 'Psychologies'.

Die attraktive Blondine hört viel Musik und vertreibt sich langweilige Momente damit, ihre Platten anzuhören.

"Musikhören", antwortete sie dann auch auf die Frage, was ihre liebste Form des Zeitvertreibs sei. "Ich arbeitete vor kurzem in L.A. und mein Hotel hatte einen Plattenspieler. Meine Lieblingsbeschäftigung war Gary Clark Jr. und Nina Simone zu hören - ich liebe diesen sexy Blues", schwärmte Julia Stiles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen