Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts will sich beweisen

Julia Roberts will sich beweisen

14.01.2016 - 17:30 Uhr

Hamburg - Julia Roberts kann mehr, als nur in romantischen Komödien mitzuspielen.

Das will die Schauspielerin auch mit ihren neuen Filmen beweisen. In "Money Monster" mimt sie eine knallharte TV-Journalistin und in dem Thriller "Vor ihren Augen" spielt sie eine Frau, die ihre Tochter verloren hat. Beides sind eher untypische Rollen für die 48-Jährige. Im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" gesteht sie: "Das hätte ich mit zwanzig auch gar nicht gekonnt. Inzwischen bin ich ja ein Oldtimer. Je älter ich werde, desto mehr sehe ich mich in der Verantwortung, offen für Neues zu sein."

Kinostart hierzulande für die Filme "Money Monster" und "Vor ihren Augen" ist übrigens für den 19. Mai angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen