Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots müssen sich immer noch beweisen

Twenty One Pilots müssen sich immer noch beweisen

18.04.2019 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Massenhaft ausverkaufte Hallen, etliche Awards und Edelmetallauszeichnungen, doch "Twenty One Pilots" haben immer noch das Gefühl, als müssten sie sich beweisen.

Dem Magazin "Dork" sagte Sänger Tyler Joseph dazu: "Ich weiß nicht, ob wir irgendwann an einem Punkt kommen, an dem wir das Gefühl haben, dass wir alle für uns eingenommen haben. (...) Bei allem, was wir machen, haben wir immer das Gefühl, dass wir uns beweisen müssen." Als etwas Negatives sieht er das jedoch nicht an, denn er meinte weiter: "Warum nicht groß träumen? Warum nicht so viele Menschen wie möglich zu haben, die uns hören? Es macht Spaß. Es ist cool, zu reisen und Musik zu spielen und dass dies unser Job ist."

Vor kurzem übrigens wurde bekannt, dass sich die aktuelle Platte "Trench" von den "Twenty One Pilots" über eine Million Mal weltweit verkauft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen