Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will sich ihren Eltern beweisen

Rita Ora will sich ihren Eltern beweisen

18.01.2018 - 07:15 Uhr

London - Rita Ora will unbedingt ihren Eltern beweisen, dass sie falsch lagen.

Diese waren nämlich mit den musikalischen Ambitionen ihrer Tochter nicht einverstanden. Der "South China Morning Post" erzählte die Sängerin dazu: "Als ich die Schule verlassen habe, wollte ich unbedingt diese Musik-Sache probieren. Meine Eltern sind beide sehr gebildet und hatte Abschlüsse. Sie fanden es also beängstigend, dass ihre Tochter Sängerin werden wollte. Ich versuchte wirklich, ihnen zu beweisen, dass sie falsch lagen. Meine Eltern haben sehr hart gearbeitet, um mich in diese Schule zu bekommen und ich hoffe, ich kann ihnen das nun zurückgeben."

Rita Ora und ihre Familie stammen ursprünglich aus dem Kosovo, die dann nach Großbritannien flohen. Ora hatte in London die Möglichkeit, die prestigeträchtige Sylvia Young Theatre Schule zu besuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen