Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: wieder auf der Bühne

Julia Roberts: wieder auf der Bühne

25.04.2005 - 08:32 Uhr

New York - Schauspielerin Julia Roberts hat ihre Babypause beendet.

Wie die "Bild" berichtet, wagte sich die Schauspielerin erstmals seit der Geburt ihrer Zwillinge wieder auf die Bühne. Julia moderierte am vergangenen Donnerstag (22.4.) die Benefizgala "Stars in the Sky" in New York, eine Paul-Newman-Initiative für schwerkranke Kinder. Trotz ihres öffentlichen Auftritts dementierte Julia, dass sie sofort wieder ins Filmgeschäft einsteigen wolle. Sie sagte: "Ich bin immer noch im Mutterschutz. Erst im nächsten Jahr dreh? ich wieder."

Julia Roberts schloss sich durch ihre Teilnahme an der Benefiz-Gala Showgrößen wie McCartney, Robin Williams und Paul Newman an. Der Eintritt zu der Gala kostete zwischen 250 und fünftausend Dollar - umgerechnet sind das zwischen 210 und 4.200 Euro. Alle Einnahmen des Abends gehen an die Organisation "The Hole In The Walls Camps", welche Tagesstätten für schwerstkranke Kinder finanziert (Fan-Lexikon berichtete).

Schauspielerin Julia Roberts brachte am 28. November 2004 in Kalifornien die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt gebracht. Mit dem Vater Daniel Moder ist die Schauspielerin seit dem 04. Juli 2004 verheiratet.

Übrigens: Erst vor kurzem erfuhr Julia Roberts, dass sie keine Kinder mehr bekommen darf. Roberts leidet an der seltenen Blutgerinnungs-Krankheit Itp. Das bedeutet, dass bei einer erneuten Schwangerschaft ihr Blut verklumpen könnte. Das könnte den Tod von Roberts bedeuten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen