Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & ihre neun Namensvetterinnen

Julia Roberts & ihre neun Namensvetterinnen

13.11.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat in einer US-Show neun ihrer Namensvetterinnen getroffen.

Die Schauspielerin war gestern (12.11.) zu Gast bei Talkmaster Jimmy Kimmel, als der ihr einige weitere Damen mit dem Namen Julia Roberts vorstellte. Die Oscarpreisträgerin erzählte, dass sie bisher nur eine junge Frau kennengelernt hat, die den gleichen Namen trägt. Roberts meinte: "Eine kam mal zu mir und sagte: 'Ich möchte Ihnen nur Hallo sagen - mein Name ist Julia Roberts‘. (...) Ich fragte: 'Wie geht es dir damit?‘ Und sie erklärte: 'Ich bekomme jede Zeit eine Tischreservierung in einem guten Restaurant, aber die Leute dort freuen sich nicht immer, wenn ich dann aufkreuze‘."

Die berühmte Julia Roberts ist in Sachen Essen übrigens eine echte Genießerin. Die Schauspielerin hält nichts von Diäten, sondern lässt es sich gerne richtig schmecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen