Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & ihr typisches Lächeln

Julia Roberts & ihr typisches Lächeln

20.09.2015 - 11:10 Uhr

New York - Julia Roberts kann die magische Wirkung ihres Lächeln nicht erklären.

Im Gespräch mit dem "Allure Magazine" wurde die Schauspielerin auf ihr Markenzeichen angesprochen. Die 47-Jährige meinte dazu: "Ich denke nicht, dass es gesund oder produktiv ist, sich selbst zu analysieren. So wie eine Person lächelt, so lächelt sie nun einmal. Es hat sich so entwickelt, dass alle mein Lächeln sehen möchten. Ich kann natürlich grinsen oder nicht, aber ich kann das nicht beeinflussen."

Julia Roberts ist übrigens glücklich und dankbar, dass sie ein gutes Leben führen kann. Die Schauspielerin, die mit Danny Moder verheiratet ist und mit ihm drei Kinder hat, ist froh, dass es ihr und ihrer Familie gut geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen