Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: kein typisches Mädchen

Anne Hathaway: kein typisches Mädchen

17.04.2009 - 16:56 Uhr

München - Anne Hathaway ist in ihrer Jugend kein typisches Mädchen gewesen.

Die Schauspielerin zog es als junges Mädchen vor, mit Jungs auf Bäumen herumzuklettern als mit Puppen zu spielen. Das hat die 26-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verraten. Wörtlich sagte Anne: "Ich war eher ein wildes Mädchen, das mit Jungs spielte und auf Apfelbäume kletterte... Ich wollte nie Prinzessin oder Braut sein!"

Anne Hathaway hat sich vor allem im letzten Jahr einen Namen als Schauspielerin gemacht. Für ihre Rolle in "Rachels Hochzeit" erhielt sie in diesem Jahr sogar eine Oscar-Nominierung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen