Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Dormer & ihr schiefes Lächeln

Natalie Dormer & ihr schiefes Lächeln

18.08.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Natalie Dormer kann mit einer Sache nicht aufwarten: einem perfekten Lächeln.

Die 33-Jährige steht dazu, dass sie vielleicht ein klein wenig asymmetrisch ist, wie sie im Interview mit dem US-Magazin "Confidential" verriet. Wörtlich meinte die Schauspielerin: "Ich habe ein schiefes Lächeln; was soll ich sagen? Wenn die Botschaft lautet, dass einige Mädels in den Spiegel schauen und das Gefühl haben, nicht vollkommen symmetrisch zu sein, dann wäre ich froh, wenn ich damit vielleicht auf eine kleine, lächerliche Weise helfen könnte."

Seit 2012 ist Natalie Dormer übrigens in "Game of Thrones" als Margaery Tyrell zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen