Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & ihr Rat an George Clooney

Julia Roberts & ihr Rat an George Clooney

20.10.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat für George Clooney einen guten Rat fürs Eheleben - den er allerdings gar nicht mehr benötigt.

Die Schauspielerin, die im September bei seiner Hochzeit mit Amal Alamuddin dabei war, sagte gegenüber "Access Hollywood": "Wir haben viele Male gesprochen, seit er vom Bräutigam zum Ehemann wurde. Ich werde George Clooney in seinem Eheleben beraten. Nun, der einzige Rat dafür lautet eigentlich, dass man die richtige Person für sich finden muss - und er hat diese Person gefunden."

George Clooney und Amal sind seit rund einem Jahr ein Paar. Seit dem 27. September sind die beiden verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen